Frankfurt Marathon 2015

In diesem Jahr war ich zum ersten Mal als ehrenamtlicher Support beim Frankfurt Marathon im Massagebereich dabei.

Mit rund 30 weiteren Physiotherapeuten, Masseuren etc. kümmerten wir uns in der Messehalle 1 um die Entspannung der gestressten und häufig auch schmerzenden Beine oder Rücken der Läuferinnen und Läufer.

Das nette und engagierte Team, das positive Feedback der Sportler und die energiegeladene Atmosphäre dieser Großveranstaltung machten den Tag zu einem eindrucksvollen Erlebnis.

Alle Fotos in diesem Artikel: © Frankfurt Marathon / Günther Karl

Alle Fotos in diesem Artikel: © Frankfurt Marathon / Günther Karl

Sehr gerne werde ich auch im nächsten Jahr wieder als Helfer dabei sein. Den Termin für den 35. Frankfurt Marathon habe ich schon heute fest im Kalender eingetragen: 30. Oktober 2016!

:))