"Narbentherapie" mit Robert Schleip in Hagen

Ihn zu erleben ist immer wieder eine Bereicherung: Es gibt kaum jemanden, der in der Lage ist, komplizierteste Zusammenhänge so verständlich und einleuchtend weiterzugeben wie Dr. Robert Schleip!

Und entsprechend war seine Fortbildung "Die Rolle der Faszien in der Narbenbehandlung: Manuelle und gerätegestützte (FAZER) Therapieformen", ebenso klasse wie die Fortbildung "Faszien-Therapie mit dem FAZER by Artzt Vitality" an der ich vorher schon teilgenommen hatte.

Zumal Dr. Schleip ja wesentlich an der Entwicklung des FAZER beteiligt war.

Anwendungstechniken und Hintergrundwissen interessant, spannend, alltagstauglich, aus der Forschung in die Praxis - zum Wohle des Patienten. Und immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen und Patientenfälle aus der Praxis: Genau so soll es doch sein!

Der FAZER ist mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil meiner täglichen Therapiearbeit und lässt sich in vielen Fällen perfekt mit den FASZIUM-Techniken kombinieren.

Dr. Robert Schleip, rechts, bei der Fortbildung im Fortbildungszentrum Hagen.

Dr. Robert Schleip, rechts, bei der Fortbildung im Fortbildungszentrum Hagen.