Faszien-Vortrag am 21. April um 20 Uhr in Eschborn

Am Donnerstag, 21. April 2016, werde ich beim Volksbildungswerk Eschborn meinen nächsten Vortrag zum Thema FASZIEN - ENTDECKEN SIE EINE NEUE DYNAMIK halten.

Hierbei werde ich darstellen, was die Faszien sind, und welche herausragende Bedeutung sie im Sportbereich und in unserem Alltagsleben haben. Es wird darum gehen, wie wir sie fit halten können - aber auch darum, welche Rolle sie bei zahlreichen Beschwerden im Bewegungsapparat typischerweise spielen. Und natürlich stelle ich auch vor, was dann therapeutisch getan wird bzw. werden kann. Freuen Sie sich auf zahlreiche neue Informationen und Erkenntnisse!  

Die Veranstaltung findet im Vereinshaus des Volksbildungswerks Eschborn e.V., Jahnstraße 3, 65760 Eschborn statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 €.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt und die Veranstaltung erfahrungsgemäß rasch ausgebucht ist, empfehle ich eine rechtzeitige Anmeldung!

Online-Anmeldung und weitere Einzelheiten hier (Homepage des Volksbildungswerks Eschborn öffnet in neuem Fenster).