Mein Faszien Vortrag war eine gelungene Sache!

Mein Vortrag "Faszinierende Faszien" in Eschborn in der vergangenen Woche war (wie auch im Vorjahr schon) voll. Es war wieder mal eine große Freude, aufzeigen zu dürfen, wie wichtig funktionierende Faszien für uns sind, egal ob Leistungssportler oder Alltagsmensch. 

Die Teilnehmer waren begeistert von dem umfassenden, aktuellen Blick  auf unser Körperorgan "Bindegewebe".

Das zeigte sich auch an den zahlreichen spannenden Fragen aus dem Publikum. Hier ging es auch um Praktisches, wie z.B. die korrekte Handhabung der Faszienrollen. 

Impression von meinem Vortrag

Impression von meinem Vortrag

Die Teilnehmer machten super mit und waren total bei der Sache. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es noch eine einfache, aber sehr effektive Qi Gong-Übung, die wir gemeinsam durchführten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken: bei den Teilnehmern, aber auch und vor allem bei Frau Bode und ihrem Team vom Volksbildungswerk Eschborn. Der Veranstaltungsraum war perfekt und die Orga ein Gedicht! Vielen Dank! Gerne komme ich wieder!