Finale Deutsche Vereinsmeisterschaften Herren 55 + 60 am 03./04. September 2016 in Eschborn

Am Wochenende 3./4. September finden auf der Sportanlage von tennis65 Eschborn die Endrundenspiele der Regionalligen statt. Es wird der Deutsche Mannschaftsmeister bei den Altersklassen Herren 55 und Herren 60 ermittelt.

Beide Kategorien finden mit Eschborner Beteiligung statt. Sowohl die Herren 55 als auch die Herren 60 von tennis65 sind in diesem Jahr Gruppenerster in der Regionalliga geworden.

Bild: tennis65 Eschborn

Bild: tennis65 Eschborn

tennis 65 eschborn ist in diesem Herbst Ausrichter des Turniers. Es werden die Team-Sieger aus mehreren Bundesländern erwartet, die um den Deutschen Meistertitel kämpfen. Das bedeutet Spitzentennis mit hochkarätiger, internationaler Besetzung.

Beginn: Samstag um 10.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei

Quelltext und weitere Informationen auf der Homepage von tennis65 Eschborn.

Ich freue mich auf diese spannende Veranstaltung, die ich sehr gerne vor Ort mit Massagen für die teilnehmenden Spieler unterstützen werde!