5. Faszien Forschungs Kongress in Berlin

Quelle: privat

Quelle: privat

Vom 14. bis 15. November 2018 fand in Berlin in der Urania der 5. Internationale Faszienforschungs-Kongress statt. Am Vortag gab es verschiedene spannende halb- oder ganztägige Workshops.

Der Kongress bot eine ideale Plattform, um neueste Forschungsergebnisse zu erfahren, die wir dann in unsere tägliche Arbeit in der Praxis einfließen lassen können. Und sich mit Kollegen aus aller Welt auszutauschen.

Quelle: privat

Quelle: privat

Es war eine tolle Veranstaltung und alle namhaften Stimmen aus der Welt der Faszien waren dabei: Carla und Luigi Stecco, Robert Schleip, Sue Hitzmann, Tom Myers, Divo Müller, um nur einige zu nennen. Entsprechend war auch das Publikum bunt gemischt, sehr international und einfach faszinierend.

Der nächste Kongress findet erst wieder in 2021 statt, dann in Calgary. Den Termin habe ich mir auf jeden Fall schon mal im Kalender eingetragen. :)

Informationen zum Internationalen Faszienforschungs-Kongress im Internet unter http://fasciacongress.org